WILLKOMMEN IM ZAKOS BEACH RESTAURANT

Wo die Sonne scheint und der Sommer nie endet

Das Zakos Beach Restaurant

Probieren Sie das Mittelmeer!

Mit großer Freude präsentieren wir Ihnen unser brandneues mediterranes Menü von ZAKOS BEACH RESTAURANT. Von unserem Küchenchef und seinem Team kreierte mediterrane, griechische, zypriotische und tropische Spezialitäten.

Der fantasievolle Geschmack und die farbenfrohen Kombinationen unserer frischen Meeresfrüchte. Die Vielfalt der Zutaten und die unterschiedlichen Geschmäcker garantieren die authentische Authentizität der Spezialitäten, die alle aus frischen Zutaten bestehen.

Wir lieben den Sommer, wir lieben den Spin: Unser Restaurant spiegelt den Glanz von Zypern wider. Das ZAKOS Beach Restaurant befindet sich in der Nähe von Larnaca am Mackenzie Beach. Unsere Lebensmittel basieren auf der hohen Qualität von Meeresfrüchten und mediterranen Materialien.

Im ZAKOS RESTAURANT legen wir Wert auf die Verkostung von Speisen, die einfache aber Präsentation unserer Gerichte und den schnellen, freundlichen und professionellen Service. Dies zeichnet die Qualität von ZAKOS RESTAURANT aus, die Sie sicherlich schätzen werden.

BESUCHEN SIE UNSER RESTAURANT

Montag – Donnerstag : 8:00 bis – 23:00 Uhr

Verpflegungsservice bis 22.00 Uhr

Freitag – Samstag : 8:00 bis – 23:00 Uhr

Verpflegungsservice bis 22.00 Uhr

Sonntag : 8:00 bis – 23:00 Uhr

Verpflegungsservice bis 22.00 Uhr

Wenn Sie mit dem Auto reisen, sind hier die GPS-Koordinaten: VJQP + 4J

Adresse: Mackenzie Beach, Larnaca, Ciprus
Telefon : 24652411
E-Mail: info@zakosbeach.com

Weißt du das Alles über Zypern-Katzen

Es gibt viele Arten von kleinen und großen Kätzchen auf der Zypresse. Zum einen gibt es historische Gründe, die Kurzgeschichte ist, dass die Katzen die Einheimischen gemocht haben und sich friedlich vermehren.

Zypriotische Katzen haben viele Namen: die Katzen der heiligen Helena, die Katzen des heiligen Nikolaus, und wir könnten immer noch auflisten. Die erste schriftliche Erwähnung von zypriotischen Katzen wurde in der Legende von Konstantinopel von St. Helena gemacht, nach der zwei Katzen die Infektion der Schlangen behandeln sollten.

Heute ist das Märchen zurückgegangen, aber es verfolgt immer wieder freundliche Katzen auf der Straße. Es ist kein Wunder, dass diejenigen, die hier gereist sind, als Zyperninsel als Katzeninsel angesehen werden: Die Kätzchen drehen sich in Restaurants, Hotels und am Ufer umher und machen einen kleinen Imbiss!

Das Zakos Beach Apartment

Lebe das Mittelmeer!

Die Apartments befinden sich in Larnaka, 1 km von der Kirche Saint Lazarus, 1 km vom Byzantinischen Museum Agios Lazaros und 1 km vom Agios Lazaros-Platz entfernt. Der nächste Strand ist 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Alle klimatisierten Unterkünfte verfügen über ein eigenes Bad, einen TV, eine voll ausgestattete Küche und einen Balkon. Es gibt auch einen Kühlschrank, ein Kochfeld und eine elektrische Teekanne. Die Zakos Court Apartments bieten Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN.

Das Zakos Beach Restaurant ist 10 Gehminuten vom Apartment entfernt. Das Restaurant im Apartment ist auf Meeresfrüchte-Küche spezialisiert. In den Zakos Court Apartments steht Ihnen eine Autovermietung zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen friedvollen Urlaub!

All rights reserved © Zakos Beach Restaurant & Apartman

WELCOME TO ZAKOS BEACH RESTAURANT

Where the sun is shinier & the summer never ends

The Zakos Beach Restaurant

Test the Mediterranean!

With great pleasure we present to you our brand new Mediterranean Menu of ZAKOS BEACH RESTAURANT. Mediterranean, Greek, Cypriot and Tropical Specialties that have been created by our chef and his team.

The imaginative tasting and colorful combinations of our fresh seafood. The variety of ingredients and the different tastes guarantee the genuine authenticity of specialties are all made of fresh ingredients.

We love the summer, we love the spin: our restaurant reflects the sparklingness of Cyprus. The ZAKOS Beach Restaurant is near Larnaca, in the Mackenzie Beach. Our foods is based on the high quality of seafoods and mediterran materials.

At ZAKOS RESTAURANT we give emphasis on tasting food, the simple but unforgettable presentation of our dishes and the fast, friendly and professional service. This characterizes the high quality of ZAKOS RESTAURANT that you will surely appreciate.

Visit our Restaurant

Monday – Thursday: 8:00 am – 11:00 pm

Food service until 10:00 pm

Friday – Saturday : 08:00 am – 11:00 pm

Food service until 10:00 pm

Sunday : 08:00 am – 11:00 pm

Food service until 10:00 pm

If you travel by car, here is the GPS coordinates: VJQP+4J

Mackenzie Beach, Larnaca, Ciprus
Phone : 24652411
Email : info@zakosbeach.com

Do you know that?
All about Cyprus cats

There are many kinds of small and big kittens on cypress. On the one hand, there are historical reasons, the short story is that the cats have liked the locals, and they are peacefully multiplied.

Cypriot cats have many names: the cats of St. Helen, the cats of St. Nicholas, and we could still list. The earliest written mention of Cypriot cats is made in the legend of Constantinople of St. Helen, according to two cats were intended to treat the infection of the serpents.

Today, the fairy tale has fallen, but it keeps track of seeing friendly cats on the road. It is no wonder that those who have traveled here are considered Cyprus as an island of cats: the kittens turn around at restaurants, hotels, and shore, and they pomp for a little snack!

Zakos Court Apartments

Live the Mediterranean!

The apartments located in Larnaka, 1 km from Saint Lazarus Church, 1 km from Agios Lazaros Byzantine Museum, and Agios Lazaros Square is also 1 km from the accommodation. The nearest beach is 5 minutes walk.

All of the air-conditioned units feature a private bathroom, TV, fully-equipped kitchen and balcony. There’s also a fridge, stovetop and a electric tea pot. Zakos Court Apartments has accommodations with free WiFi.

The Zakos Beach Restaurant is 10 minutes walk from the Apartment. The restaurant specializes in seafood cuisine. A car rental service is available at Zakos Court Apartments.

We are wish You a peacfully holiday!

All rights reserved © Zakos Beach Restaurant & Apartman